Marathoni.de

Live Action im Trading-Room

Tägliches Live-Trading, Webinare, Telegramgruppe, Trading-Übungen, Aufzeichnungen, Blog-Beiträge, Backtests, Langfristanalysen und vieles mehr!

Transparente Live Trading Performance aus Trading Stream
Trading Community Deutsch Telegramgruppe Chat Handy Mockup
1 +
Mitglieder
1 Jahre
Erfahrung
1 %
Trefferquote
1 /5
Provenexpert

Investiere langfristig in die richtigen Aktien!

Mehr als 200 Einschätzungen zu Aktien für die Langfristanlage sind bereit für Dich!

Zinses-Zins-Effekte sind das 8. Weltwunder! Um bestmöglich davon zu profitieren stelle ich Dir mein eigenes Langfristdepot zur Verfügung als auch Einschätzungen zu mehr als 100 Aktien, damit Du Dein eigenes Depot bestens aufstellen kannst! 
In meinem Team soll nicht nur erfolgreich getradet, sondern auch erfolgreich investiert werden!

Noch keine Strategie? Kopiere meine!

Ich stelle komplette Trading-Strategien zur Verfügung!

Mache es Dir leicht und schaue Dir was von meinen Strategien ab! Regelmäßig veröffentliche ich Backtests zu Strategien, welche nachweislich profitabel sind! 

Mein Trading-Broker XTB

Christian Böttger Trading Partner XTB Promo Bild

Lust mein Wissen zu haben?

Trading-Strategien Videokurs Bild mit Lektionen Titel

Lerne alle meine Trading-Strategien in einem Videokurs!

Ich zeige Dir alle meine Handelsstrategien, welche ich in den letzten 6 Jahren entwickelt oder übernommen habe!
Index-Scalping, Index-Swingen & Aktien-Swingen! Alles ist dabei!

Technische Analyse Videokurs Deutsch Bild mit DAX Chart und Evening Star Formation

Technische Analyse - Lerne Charts lesen wie ein Buch

Von den Basics bis zu Experten-Niveau! In diesem 15-stündigen Videokurs bringe ich Dir mein ganzes Wissen über die Technische Analyse bei.
Kerzenmuster, Formationen, Sentimente, Dow-Theorie, Elliott-Wellen-Theorie.

Das All-In-One Paket für deine Trader Karriere!

Die Kombination für mehr Power!

“Eigne Dir Technische Analyse an, finde Deine Strategie und dann übe übe übe!” – diesen Ablaufplan gebe ich jedem auf den Weg, der ebenfalls Trader werden möchte. Warum gehst Du den Weg nicht mit mir?
Lass mich Dir alles beibringen, was ich kann und weiß!

Kostenlose Swing-Trading Watchlist

Wöchentliche Aktualisierung von Trading-Ideen für Dich

Neben dem Index-Trading bin ich auch groß im Swing-Trading aktiv. Gerne mache ich meine Watchlist öffentlich, um Dir noch mehr Mehrwert zu bieten!

Werde Teil der Trading Community!

Bring Dein Trading auf's nächste Level!

Entdecke die Webseite!

Backtests

Eine funktionierende Strategie ist essentiell für jeden Trader!
Hier findest Du Inspiration für neue Strategien!

Aufzeichnungen

Webinare, Live-Tradings und
alles was im Trading-Room passiert ist hier zum nachschauen!

Blog

Bleibe auf dem Laufenden über die aktuelle Lage in den Indizes sowie bei einzelnen Aktien. Lies Dich rein!

Performance

Transparenz ist das A&O!
Schließlich sollst Du ja wissen was ich drauf habe, bevor Du etwas kaufst.

 

Literatur

Buch-Empfehlungen und Studien Research können Dir dabei helfen dein Wissen über die Finanzmärkte auszubauen.

FAQ

Du hast eine Frage zu einem Produkt, mir oder sonstigem? Sicherlich habe ich das schon beantwortet. Schau mal nach!

Finde Dich zurecht über die Sitemap!

Lerne mich kennen!

Christian Böttger Mittweida

Christian Böttger

Vollzeit-Trader

Meine Keypoints:

2017 bin ich an die Börse gekommen und habe mich sofort für das kurzfristige Trading fasziniert

2018 machte ich im Herbst den Sprung in das Echtgeld Depot

2019 belegte ich beim Börsenspiel “Trading Masters” den 3. Platz deutschlandweit unter den Studenten

2020 startete ich mit Social Media, um mich mit anderen Tradern zu verknüpfen

2021 fing ich an bei Goldesel.de eine Seminarreihe zur Technischen Analyse sowie regelmäßige Webinare & Live Tradings zu leiten

2022 machte ich erstmalig über 6-stellige Jahresgewinne

2023 habe ich die Trading Community “Trading Room” gegründet

Kostenloses Webinar

Zugangsdaten

Donnerstag 14. März 2024 ab 15.45 Uhr

Sehr gut!

Du hast dich erfolgreich in den Newsletter eingetragen!

Solltest du dich aus dem Newsletter austragen wollen, dann klicke einfach auf “Abmelden” bei einer erhaltenen E-Mail.

Mein Trading Broker

XTB-logo

(Risikohinweis: 78% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter)

XTB-logo

5.0 / 5

(Risikohinweis: 78% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter)